Alexander Wutz

 

 

 


Meine Gedanken in poetischen Worten

Meine Gedanken in poetische Worte gefasst

    

Taschenbuch: 70 Seiten

  • Verlag: Engelsdorfer Verlag; Auflage: 1 (5. November 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3954880253
  • ISBN-13: 978-3954880256

Preis: 6,90 €

im Buchhandel erhältlich, auch bei amazon

Mit meinen Gedanken und Bildern, lade Sie ein, sich auf eine eigene Gedankenreise des Erlebten zu begeben.

Ich habe, als ich über die verschiedenen Themen wie, Musikwelten, Gedankenwege, Liebestränen, Tränen der Kinder, Lachen, Freunde, Dämonen in uns, Frei sein, usw. geschrieben hatte, bemerkt, wie wohltuend es für mich war, darüber geschrieben zu haben.

Nun mache ich meine Werke zu einem Geschenk für den Leser, ... und vielleicht begibt sich dieser dann bei dem einen oder anderen Thema, auf eine interessante Gedankenreise. 

Im Klappentext des Buches ist Folgendes zu lesen:

Mit seinen Texten gibt Alexander Wutz Gedankenwelten in denen er sich oft in seinen turbulenten Zeiten befindet, gerne an den Leser weiter. Es ist eine Welt voller Gefühle und Wünsche, aber auch eine Welt voller Leidenschaft, Traurigkeit und voller Hoffnung auf ein friedvolles und glückliches Leben, in dem ein Lächeln niemals zu kurz kommen darf.

zurück zur Bücher-Übersicht

home